Kirsten König

geboren 1964 in Duisburg Rheinhausen

- Ausbildung zur medizinisch technischen Assistentin (MTA) Labor

- Arbeit in verschiedenen Krankenäusern als MTA (Homberg, Rheinhausen, Moers)
- Ausbildung zur Lehr-MTA in Münster
- seit 1996 ständig Aus-und Weiterbildungen in alternativen Heilmethoden
- seit 1998 Heilpraktikerin

- im Jahr 2000 Weiterbildung Akupunktur in China am Yue Yang Hospital, Shanghai

 

-Mitgliedschaft im VHD (Verband Heilpraktiker Deutschland e.V., gegr. 1967)

 

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsaŐąchlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!