Eine ganzheitlich orientierte Medizin vertritt die Auffassung, dass die Entstehung und Entwicklung von Krankheiten immer im Zusammenhang mit dem Gesamtorganismus gesehen werden muss. Zu mir kommen Menschen mit chronischen Erkrankungen.
Dazu gehören Erschöpfungszustände, Burnout, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Verdauungsstörungen, Allergien, Immun-Dysbalancen sowie Schmerzzustände und Krebserkrankungen. Im psychischen Bereich gehören dazu Stress, Angsterkrankungen und Traumata.

 

Nur eine Therapie, die den Menschen als körperliche, geistige und seelische Einheit sieht, ermöglicht einen wesentlichen Erfolg im Genesungsprozess. Das intensive Gespräch mit meinen Patienten und deren Beratung haben für mich einen besonders hohen Stellenwert.

Mein Ziel ist es, für jeden Patienten den besten Weg zu finden, um die Krankheit zu bewältigen: seinen Weg.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   WilliE-MailHomepage27.07.2016 - 10:49
Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ

1
(1 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!